Ally Wechsel


Ally Wechsel

Beitragvon -Slim- » 2. Sep 2013 20:55

Die Rundmail habt ihr ja alle bekommen aber hier nochmal die mail:

Hey Leute,

Dies ist eine sehr Wichtige Nachricht also lest sie bitte sehr sehr sorgfälltig.

Es geht um vollgendes, ich habe vor einiger Zeit ein angebot bekommen das ich von einer der top 10 Ally'S einen Wing leiten soll da sie bisher noch keinen haben und ich ein ehemaliger von ihnen bin aund dort auch relativ erfolgreich einen wing bei denen geleitet habe.

Außerdem habe ich herrausgehandelt das alle von uns mitkommen können sofern ihr den lust habt und bock drauf habt in einer hoch aktiven ally zu zocken die auch sehr erfolgsorientiert ist.

Was das im einzelnen für euch bedeutet hier nochmal ne kleine auflistung...

- Viel erfolg in einem Wing
- Push durch die Main
- trotzdem noch selbständig
- aufstiegsmöglichkeiten in die Main
- hohe kommunikation.

Aber ich will erhlich zu euch sein für mich hat es auch ein paar vorteile

-höhere verantwortung
-wieder zocken mit alten freunden
-bekomme einen super acc.

das waren erstmal so das grobe.
Ich will aber auch gleich sagen ich habe mich noch nicht entschieden ich will erstmal wissen was ihr davon haltet den dies soll keine entscheidung von mir alleine werden sondern eine gemeinschafts entscheidung...

also lasst mal hören was ihr davon haltet

lg
slim

also disskusion frei
-Slim-
Forum Admin
 
Beiträge: 265
Registriert: 08.2013
Geschlecht: männlich

Re: Ally Wechsel

Beitragvon Kaesebrot » 2. Sep 2013 21:23

Hey,

also dann mach ich mal den Anfang. Prinzipiell hab ich damit kein Problem gemeinschaftlich in eine andere Allianz zu wechseln.

Was mir bei der ganzen Sache aber ein kleiner Dorn im Auge ist ist, dass ich meine Aktivität was die ganze Sache angeht erhöhen muss und ich nicht Versprechen kann dieser neuen Pflicht dann so wie das in der neuen Allianz gewünscht ist nachzukommen.

Ich kann mir vorstellen, dass deine Freunde und alten allianzkameraden nette Leute sind. Deshalb meine frage wie hoch denn die Tolleranz für solche halbaktiven Spieler wie mich ist?

Lg

Käsebrot
Kaesebrot
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ally Wechsel

Beitragvon -Slim- » 2. Sep 2013 21:29

Ich sage mal so ich bleibe ja der admin und ich werde das auch soo regeln das wir ziemlich eingeständig bleiben...

kla muss die aktivität bisschen erhöht werden aber auch nicht 24/7 das schaff ich selber nicht und ich verlange es auch von keinem..

es wird sich auch noch einmal einer der ally hier im forum äußern der das ganze ins rollen gebracht hat und euch die idee vielleicht nochmal ein bisschen näher bringen wird
-Slim-
Forum Admin
 
Beiträge: 265
Registriert: 08.2013
Geschlecht: männlich

Re: Ally Wechsel

Beitragvon duke » 3. Sep 2013 13:42

moin allerseits
wenn ihr fragen habt nur fragen
mein nick im game ist duke und komme von der hell
gruss werner ( duke)
duke
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Bekanntmachungen..."

 
cron